Donnerstag, 02. April 2020
Besuchen sie uns auf       Facebook     und      Youtube   

Die Gönner der FF Blindendorf

Wandertag der FF Blindendorf

Am Samstag, dem 12.10.2019 war es wieder soweit und einige Kameraden der FF Blindendorf sowie Teilnehmer unserer Dorfgemeinde machten sich gemeinsam auf den Weg um den, von Schriftführer Michael Rammer, geplanten Wandertag zu meistern.

2019 10 12 Wandertag FF 2Gestartet wurde um 13:00 Uhr beim Feuerwehrhaus Blindendorf von wo aus die erste Etappe über Lungitz nach Katsdorf führte. Hier beim Katsdorfer Feuerwehrhaus erwartete unser Schriftführer gemeinsam mit Marlene Buchner unsere erschöpften Wanderlustigen mit einer kleinen aber feinen Stärkung. Weiter ging es dann, den Gleisen der Summerauerstrecke folgend nach Lungitz wo beim Gasthaus Scheuchenegger der gemeinsame Tag seinen würdigen Abschluss fand.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Organisation und freuen uns jetzt schon auf den Wandertag 2021.

  • Stellvertretend für das Kommando
    LM Maximilian Ehlers

 

2019 10 12 Wandertag FF 3

2019 10 12 Wandertag FF 10

2019 10 12 Wandertag FF 16


Notrufe

Notrufe

Jugendmitglied werden

index

Login Form