Mittwoch, 21. August 2019
Besuchen sie uns auf       Facebook     und      Youtube   

Ausflug nach Kruckenberg (DE)

Maibaum stellen in Kruckenberg (DE)

Am 04.05.2018 machten sich 9 Kameraden der Feuerwehr Blindendorf auf den Weg nach Deutschland,

Kruckenberg 010Genauer gesagt Kruckenberg in Bayern, um unsere Partnerfeuerwehr bei ihrem Maibaumaufstellen zu besuchen sowie zu unterstützen. 

Nach einer ca. 2,5 stündigen Autofahrt kamen wir um ca. 16:15 am Feuerwehrhaus Kruckenberg an und wurden herzlich Begrüßt. Obwohl anfänglich, wegen dem schlechten Wetter, nicht klar war ob der Maibaum aufgestellt wird tat dies der guten Laune keinen Abbruch.

Besonders betonen und hervorheben möchte ich nochmals die außerordentliche Gastfreundschaft mit der wir von unseren bayrischen Freunden empfangen und aufgenommen worden sind. Außerdem freut es mich bereits mitteilen zu dürfen, dass ein paar von ihnen auch heuer wieder zu unserem Glarea Nox kommen werden!

Auch nächstes Jahr wird die FF Kruckenberg wieder einen Maibaum aufstellen und hat uns dazu bereits herzlich eingeladen!

Fotogallerie


Notrufe

Notrufe

Jugendmitglied werden

index

Login Form