Freitag, 15. November 2019
Besuchen sie uns auf       Facebook     und      Youtube   

Die Gönner der FF Blindendorf

Glarea Nox 2019

Glarea Nox 2019

Am 06.07.2019 war es wieder soweit und wir waren am Geländer der Freiwilligen Feuerwehr Blindendorf wieder sprichwörtlich am Sand.

Bei schönem Wetter waren auch heuer wieder die besten Voraussetzungen für das alljährliche Glarea Nox gegeben.
Um 18:00 Uhr fiel der Startschuss für die Beachparty und hochmotivierte Partygäste strömten in Scharen auf unser Festgelände. Dort konnten sie an 7 Bars ihren Durst stillen und sich, sofern sie hungrig wurden, beim Imbiss stärken. Für Partystimmung an den Turntables sorgte unser DJ und Feuerwehrkamerad Alexander Hamiga.IMG 1750

 Um 21:00 Uhr wurde das Fest dann offiziell durch unseren Festbeauftragten, Kommandanten Stellvertreter, Michael Grubmüller und unserem Kommandanten Wolfgang Buchner eröffnet.IMG 1705

Um 22:00 Uhr sperrten dann die Dschungelbar sowie die Eristoff-Ice-Bar im Obergeschoss auf. Hier gab es von nun an Hochprozentiges sowie etwas andere Partymusik von unseren DJ’s Stefan Niedersüß und Max Ehlers. Für ausreichend Bildmaterial sowie diverse Videos sorgte unser „rasender Reporter“ Manuel Jank.

IMG 1641Besonders freuten wir uns auch heuer wieder über den Besuch unserer Partnerfeuerwehr Kruckenberg aus Bayern.

 Gegen 3:30 war es dann soweit und die feierwütige Meute musste das Festgelände verlassen. Nun begannen wir noch mit den ersten Aufräumarbeiten und fielen im Anschluss erschöpft in unsere Betten.

Ein besonderer Dank gilt wie in jedem Jahr unseren Sponsoren, Helfern sowie allen unterstützenden Personen, ohne die unser Fest nicht möglich wäre.

Wir bedanken uns für das Glarea Nox 2019 und freuen uns jetzt schon auf das Glarea Nox 2020.

- FF Blindendorf

Aftermovie Glarea Nox 2019

Fotogallerie GLAREA NOX 2019

 Fotos auch auf unserer Facebookseite ersichtlich


Notrufe

Notrufe

Jugendmitglied werden

index

Login Form