Freitag, 15. November 2019
Besuchen sie uns auf       Facebook     und      Youtube   

Die Gönner der FF Blindendorf

Nachwuchs in der Feuerwehr

Am Dienstag, dem 03.09.2019, war es endlich soweit und unser Kamerad Manuel Jank und seine Verlobte Katrin Scherer bekamen ihren Sohn Niklas.

Mit 54 cm und 3640 g zum Zeitpunkt seiner Geburt um 10:22 Uhr besitzt der Kleine jetzt schon die besten Eigenschaften um später vielleicht einmal in die Feuerwehrfußstapfen seines Vaters treten zu können.
Abends ließen es sich die Kameraden natürlich nicht nehmen und besuchten den frischgebackenen Vater um ihm zu gratulieren und den Feuerwehrstorch aufzustellen.
Auch auf diesem Wege wünschen wir dem „neuen Trio“ alles Gute und freuen uns schon, dem kleinen Niklas bei Gelegenheit das Feuerwehrhaus zeigen zu können.

                                                                                   Stellvertretend für die Feuerwehr Blindendorf,
                                                                                                                      - LM Maximilian Ehlers


Notrufe

Notrufe

Jugendmitglied werden

index

Login Form