Freitag, 15. November 2019
Besuchen sie uns auf       Facebook     und      Youtube   

Die Gönner der FF Blindendorf

Nachwuchs in der Feuerwehr

Am Freitag, dem 04.10.2019, war es soweit und unser Kamerad Mayrhofer Stefan und seine Irene bekamen ihre Tochter Sarah.

Mit 51 cm und knapp 3500g, zum Zeitpunkt ihrer Geburt um 08:13 Uhr, erblickte die kleine Sarah das Licht der Welt. Natürlich war ein Trupp der Feuerwehr Blindendorf sofort mit dem Storch zur Stelle um den frischgebackenen Vater zu gratulieren und die besten Wünsche an seine 2 Mädels zu überbringen. Weiter wünschen wir dem Trio alles erdenklich Gute und freuen uns der kleine Sarah eines Tages vielleicht die Feuerwehr näherbringen zu dürfen.

                                                                                   Stellvertretend für die Feuerwehr Blindendorf,
                                                                                                                      - AW Luger Josef


Notrufe

Notrufe

Jugendmitglied werden

index

Login Form