Sonntag, 19. Januar 2020
Besuchen sie uns auf       Facebook     und      Youtube   

Die Gönner der FF Blindendorf

EINSATZ Brand Gartenhütte 2019-12-18

20191218 122820Am 18-12-2019 um 11:50 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichbereiches der Gemeinde Ried in der Riedmark zu einem Brand alarmiert. Der Brand der im Bereich des Ofens in der Gartenhütte ausgebrochen war konnte rasch abgelöscht werden. Um eine Ausbreitung des Brandes in der Isolierung zu unterbinden wurde ein Teil der Wand und des Daches geöffnet. die letzten glutnester wurden mit Hilfe der Wärmebildkamera gesucht und abgelöscht. Zum Glück gab es keine verletzten.

Vorort waren die fünf Feuerwehren der Gemeinde Ried in der Riedmark (FF Altaist-Hartl, FF Blindendorf, FF Obenberg, FF Ried in der Riedmark, FF Zirking) und das Rote Kreuz Schwertberg mit einem Rettungswagen.

Brand Wohnhaus in Ried in der Riedmark

In den Morgenstunden des 12. Dezember wurde die FF Blindendorf, wie alle 5 Feuerwehren des Pflichtbereiches Ried in der Riedmark, zu einem Brand in Ried in der Riedmark gerufen.

Weiterlesen

Einsatz nach Starkregen

In der Nacht von 13. auf 14. September wurde die Freiwillige Feuerwehr Blindendorf wegen einer überfluteten Straße alamiert.

Weiterlesen

  • 1
  • 2

Notrufe

Notrufe

Jugendmitglied werden

index

Login Form