Samstag, 19. September 2020
Besuchen sie uns auf       Facebook     und      Youtube   

Die Gönner der FF Blindendorf

Sturmtief Eberhard sorgt für den nächsten Einsatz

Nach nur einer kurze Nacht von Sonntag auf Montag, wurden wir still zum nächsten Einsatz alarmiert.

20190311 170315Gegen 16:45 Uhr bekamen wir den Anruf, dass auf der Straße Richtung Lungitz ein Baum auf der Straße liegt. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass ein Baum gleich mehrere mitgerissen hat.

Erschwert wurden die Arbeiten, da die Bäume in einander verkeilt, bzw. stark unter Spannung waren. 4 Feuerwehrmänner waren eine Stunde beschäftigt, die Bäume zu schneiden und die Straßen zu reinigen.

Information an alle: Bitte beim befahren von Straßen in Wäldern auf die Bäume achten. Es sind noch einige vor dem Umstürzen bedroht!!

 

20190311 170319

20190311 170224

 


Notrufe

Notrufe

Jugendmitglied werden

index

Login Form