Freitag, 15. November 2019
Besuchen sie uns auf       Facebook     und      Youtube   

Die Gönner der FF Blindendorf

Wir gratulieren Gerhard zu seinem 50iger!

Diese Woche überscheitete unser langjährigen Kameraden OBM Gerhard Pointner das halbe Jahrhundert.

image004Dazu lud Gerhard bereits im Vorfeld seine Mitstreiter der Bewerbsgruppe, überraschend zu einer kräftigen Jause ein. Nach dem Training für den Nassbewerb wurde im Feuerwehrhaus gefeiert. Da unserem Trainer und Gerhards Freund OBM Philipp Ehlers dies bereits geflüstert wurden, waren wir nicht ganz unvorbereitet.

Gerhard´s Stammnummer in der Bewerbsgruppe ist der Dreier. Dies war die Grundlage ihm eine Sammlung von jeweils „3 Bier“ als kleines Dankeschön für die spontane Einladung zu überreichen.

Wir bedanken uns bei Gerhard für sein bisheriges Engagement in unserer Wehr. 

Wünschen ihm alles Gute viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise seiner Kameraden.


Notrufe

Notrufe

Jugendmitglied werden

index

Login Form