Samstag, 04. Juli 2020
Besuchen sie uns auf       Facebook     und      Youtube   

Die Gönner der FF Blindendorf

An alle treuen Unterstützer der FF-Blindendor

Die Corona-Krise hat auch uns nicht verschont.

Aufgrund der geltenden Veranstaltungs-beschränkungen bis Ende August, müssen wir unsere Beachparty Glarea Nox 2020 leider absagen. Da dies eine unserer Haupteinnahmequellen ist, trifft uns das als kleine Feuerwehr natürlich hart. Selbstverständlich müssen wir unsere Aufgaben auch weiterhin erfüllen. Wenn ihr uns also anderweitig unterstützen wollt, so würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen. Dies könnt ihr mit einer Überweisung an AT29 3477 7000 0625 2167 erledigen. Wenn ihr uns dabei neben eurem Namen auch noch euer Geburtsdatum mitteilt, melden wir eure Spende auch an das Finanzamt, sodass diese automatisch von eurer Einkommensteuer abgesetzt wird.


Notrufe

Notrufe

Jugendmitglied werden

index

Login Form