Am 27.03.2021 besuchten 4 Kameraden des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Blindendorf den Kameraden und Schriftführer Rammer Michael, seine Freundin Marlene Buchner sowie ihre kleine Tochter Valentina.

Traditionell überreichten wir eine „Windeltorte“ und den Feuerwehr-Teddybären „Konrad“ und verbrachten ein paar Stunden in geselliger Runde.
Wir bedanken uns bei dem Paar für die Bewirtung und wünschen auch weiterhin viel Freude zu dritt!

- LM Maximilian Ehlers

Accept all
Decline all
Functional
Tools used to give you more features when navigating on the website, this can include social sharing.
Marketing
Set of techniques which have for object the commercial strategy and in particular the market study.